Fehlermeldung

  • Notice: Undefined offset: 0 in user_node_load() (Zeile 3696 von /pages/84/18/d0007377/home/htdocs/pdv_Landesverbaende/LV_Sachsen-Anhalt/modules/user/user.module).
  • Notice: Trying to get property of non-object in user_node_load() (Zeile 3696 von /pages/84/18/d0007377/home/htdocs/pdv_Landesverbaende/LV_Sachsen-Anhalt/modules/user/user.module).
  • Notice: Undefined offset: 0 in user_node_load() (Zeile 3697 von /pages/84/18/d0007377/home/htdocs/pdv_Landesverbaende/LV_Sachsen-Anhalt/modules/user/user.module).
  • Notice: Trying to get property of non-object in user_node_load() (Zeile 3697 von /pages/84/18/d0007377/home/htdocs/pdv_Landesverbaende/LV_Sachsen-Anhalt/modules/user/user.module).
  • Notice: Undefined offset: 0 in user_node_load() (Zeile 3698 von /pages/84/18/d0007377/home/htdocs/pdv_Landesverbaende/LV_Sachsen-Anhalt/modules/user/user.module).
  • Notice: Trying to get property of non-object in user_node_load() (Zeile 3698 von /pages/84/18/d0007377/home/htdocs/pdv_Landesverbaende/LV_Sachsen-Anhalt/modules/user/user.module).

Erster Infostand der pdv-Sachsen Anhalt in Magdeburg

Erster Infostand der pdv-Sachsen Anhalt in Magdeburg

Am Samstag, den 18.02., wagten wir uns das erste mal mit unserem Infostand in die Magdeburger Fußgängerzone. Nachdem wir unseren Stand endlich aufgebaut hatten, kamen auch gleich die ersten Interessenten. Es wurde ein sehr interessanter Nachmittag mit einer Menge spannender Diskussionen. Vom Studenten bis zur Rentnerin war alles dabei. Wir werden die Infostände jetzt regelmäßig, vorerst in allen größeren Städten, in Sachsen Anhalt aufbauen. Halten Sie also Ausschau nach dem blauen Pavillion mit dem pdv-Logo. Das nächste mal werden wir, gutes Wetter vorrausgesetzt, am 10.03. in Wittenberg sein. Der genaue Standplatz muß noch geklärt werden. Anschließend findet im Brauhaus am Markt um 17.00 Uhr unser Infoabend statt.

Aktuelles: 

Kommentare

Haben wir schon, die gesamte Tischdecke ist voll, mit dem Grundsatzprogramm und Aussagen von Oliver Janich und der österreichischen Schule. Viel wichtiger als Sprüche ist aber immer das persönliche Gespräch mit den Menschen. Wir machen demnächst sicherlich wieder in MD einen Infostand.

Der Vorschlag ist nicht so gut, weil wir keine Währung vorschreiben wollen. Jeder Bürger soll selbst wählen welche Währung es wert ist, dass man seine Arbeitskraft darin speichert oder tauscht. Die Deutsche Mark war (und wird bald wieder) immerhin auch nur Papiergeld sein, wir sind gegen jeden Zwang der staatlichen Geldschöpfung.

Neuen Kommentar schreiben

4 + 2 =
Solve this simple math problem and enter the result. E.g. for 1+3, enter 4.